Mitarbeiter (m/w) für die Interne Leistungsverrechnung

Bremen, Aurich

Energiewirtschaft

Dreekamp 5

enercon.de

Mitarbeiter (m/w) für die Interne Leistungsverrechnung ENERCON GmbH Bremen, Aurich Durchführung der internen Leistungsverrechnung; Erstellung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen innerhalb der ENERCON Gruppe; Einhaltung der lokalen Rechnungslegungsvorschriften.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De108710 Ort: Bremen Kontakt Frau Kathrin Schreiber 04941 - 927 216 Mitarbeiter (m/w) Für Die Interne Leistungs­verrechnung Ihre Aufgaben Durchführung Der Internen Leistungsverrechnung Erstellung Und Verbuchung Von Ausgangsrechnungen Innerhalb Der Gruppe Einhaltung Der Lokalen Rechnungslegungsvorschriften Kreditorische Rechnungsverbuchung Der Ic-regelungen Kontenpflege Und -abstimmung Aller Buchungs­kreise Koordination Der It-projekte Für Den Ic-bereich Erstellung Von Verfahrensanweisungen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikationen Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und/oder Kauf­män­nische Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiter­bildung (betriebswirt Bilanzbuchhalter) Erste Erfahrungen Im Bereich Der Buchhaltung Sehr Gute Englischkenntnisse Erforderlich It-affinität Von Vorteil Gutes Kommunikationsvermögen Sowie Ein Selbstständiger Arbeitsstil Interkulturelle Kompetenz Und Teamfähigkeit Diese Position Ist Gegebenenfalls Auch An Unserem Standort In Aurich Zu Besetzen Und zunächst Für 2 Jahre Befristet Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Leistungsverrechnung Buchhaltung Intercompany Buchhalter Mitarbeiter (m/w) Für Die Interne Leistungsverrechnung Durchführung Der Internen Leistungsverrechnung Erstellung Und Verbuchung Von Ausgangsrechnungen Innerhalb Der ENERCON Gruppe Einhaltung Der Lokalen Rechnungslegungsvorschriften Bremen Aurich

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

Bürofachkraft (m/w/d)
   Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH (Mannheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ergolding)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)